Startseite
Bilder
Links


Alle L-Babys haben sich super entwickelt ! Schön ist, dass sie alle immer wieder zu Besuch bei uns sind - auch zum Schönmachen - . Es ist ganz prima, dass auch nach einiger Zeit, in der sie sich nicht gesehen haben, ein problemloses Einfügen in das Rudel  stattfindet!                                                                                      

Lynes, Layna, Lotty und Lovely sind sehr selbstbewusst, dabei aber liebenswerte Familienmitglieder.  Die Berichte von ihren Menschen sind immer noch und immer wieder voller Freude, Spaß, Zufriedenheit und Liebe !

Kloony ist in seiner Familie mit Rob und Annemie Moors und beiden Kindern der Liebling aller!

Kloony ganz chic nach dem Friseur, mit Mama Ivy

Maja ist der Welten - Bummler unter den K-Babys. Sie war mit ihren Menschen von Februar bis Juni 2013 in Spanien und alle genossen die gemeinsamen Erlebnisse mit Maja !

Klara wiegt jetzt 3,0 kg und hat einen BU von 27cm !  Klein - aber oho ! Klara hält ihre Familie in Trab !

Ivy's L-Babys sind schon auf großen Pfötchen in der Sonne unterwegs !
Mama Ivy und Oma Noèl passen gut auf alle auf !


Maja wiegt nun 2,4 kg und hat einen Umfang von 24cm. So klein sie auch ist, hat sie es "faustdick" hinter den Dackel-Öhrchen ! Sie bringt ihre Menschen oft zum Lachen und sie sind sehr stolz auf ihre MAJA !

Tägliche Spaziergänge bei Wind und Wetter sind die Highlights des Tages ! Unterwegs werden z.B. Gehorsam und Leinenführigkeit trainiert. So macht jeder Ausflug allen eine Menge Spaß!




Mama Noèl mal mit Johnboy,mal mit Henry!

JOHNBOY vom BORSTENBACH bekam für seinen Auftritt im Puppy-Ring
einen groooßen Pokal!